OM Air

In diesem Podcast findest du altes yogisches Wissen, philosophische Ansätze und alltagstaugliche Tipps für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

http://www.yogazeit.at

subscribe
share






episode 13: Mayiya Mala ???? - das Gefühl ???? allein zu sein


Malas sind sogenannte ⬛ Schleier, die uns die Sicht auf die Wahrheit verbergen. Mayiya Mala gibt uns das Gefühl getrennt ???? von anderen zu sein, nicht verbunden ???? zu sein. 
Sie lässt uns Dinge tun, ohne die Konsequenzen zu spüren - im Guten wie im Schlechten. Wir beginnen uns zu vergleichen und sehen andere als Konkurrenz, Gefahr oder sogar als Feind. Die Emotion der Eifersucht  ????oder auch das Gefühl mit seinen Problemen ganz allein gelassen ???? zu sein, entsteht.
Gleichzeitig ist Mayiya Mala aber auch die ???? Antriebskraft die Welt zu entdecken - über andere unsere eigene Schönheit und Kraft zu entdecken. Nichts anderes passiert, wenn wir uns verlieben! 
 
In dieser Folge ????‍???? erfährst du, wie du Mayiya Mala kultivierst ???? und durchlässiger werden lässt, dich so also mit der Welt um dich herum wieder besser verbinden ???? kannst. 
Und ja: das heißt auch verletzlicher ???? werden zu dürfen, aber es heißt auch die Liebe ???? aufs Neue zu erleben.

Viel Freude ???? beim Hören! 
???????????? Birgit Gauriananda ????????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2019  19m