Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 17: F9 - Ey muss dieser Film schon wieder als Reboot an den Start gebracht werden???


Natürlich wieder mit dabei: unsere letzten Sichtungen

In dieser Folge haben wir folgendes für euch im Gepäck:

Steven war im Uralub, weshalb die Themensektion dieses mal sehr verwaist ist. Das ändert aber nichts daran, dass wir zum Thema Reboot und Remake einfach mal trotzdem endlos labern konnten!

Und natürlich wieder dabei: unsere letzten Sichtungen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2019  1h41m