Themengewäsch

Themengewäsch ist ein Ort für Albernheiten, Gedankensprünge, Popkultur und vieles mehr. Unsere Hosts Ahmed, Maik und Robin waschen hier regelmäßig unregelmäßig Themen und erschaffen verschiedenste Formate.  Insta:@Themengewäsch www.themengewaesch.com

http://19zfysm.podcaster.de/

subscribe
share






Krömer der Paartherapeut


Die letzte Folge ging nicht spurlos an unseren Themenwäschern vorbei.Ahmed kann fast wieder normal atmen, Maik bewältigt seine Aggressionen und Robin...ja Robin weiß gar nicht mehr was los ist. Aber soll das etwa das Ende sein?  Nein! Themengewäsch ist größer als unsere persönlichen Differenzen! Themengewäsch ist eine (nicht ganz so konstante) Konstante in unser aller Leben!
Und es darf nicht zu Ende gehen!!!..  Verdammt jetzt sind mir die Ausrufezeichen ausgegangen. Wie dem auch sei...Die Jungs haben sich professionelle Hilfe gesucht. Und wer könnte da besser sein als der Geisterjäger/Paartherapeut/Philanthrop/beste Mensch der Welt -  Krömer. Also lehnt euch zurück und lasst die Stimmen der vier Ulknudeln tief in euch eindringen.
Ps. Ihr seid super!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2019  1h17m