Babysteps Podcast

Ein unqualifizierter Podcast über Kaka, Kotze und die Sehnsucht nach Schlaf. Von und mit Carmen und Stan. Ehrliche und ungeschönte Gespräche zweier Neu-Eltern, die sich als blutige Anfänger durch die neue Alltagscrazyness zwischen Kaka-Windeln, Baby-Kotze, Schreianfällen und Blähungen kämpfen. Heikle Themen wie unangenehme Geburtsfolgen, konfliktgeladene Impfdiskussionen und neue Beziehungsherausforderungen werden von Carmen und Stan mit ausgeprägtem Halbwissen, mehr oder weniger qualifizierten Kommentaren und eigensinnigem Humor auf den Punkt gebracht.

http://babystepspodcast.de

subscribe
share






episode 50: Folge 50 - Die zweite Geburt: Marla ist da!


Am 26.11.2017 haben wir euch sehr offen und ehrlich berichtet, wie wir die Geburt unseres Sohns Levi erlebt haben. Und so wurde damals auch die Idee für diesen Podcast geboren. 50 Folgen und ca. 1 1/2 Jahre später, berichten wir euch nun von der Geburt unseres zweiten Kindes: Marla. Und zwar immer noch wie damals: Schonungslos ehrlich.

Viel mehr muss man auch nicht sagen. 

Danke, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet. Manche von euch schon seit der ersten Folge. <3 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2019  1h1m