TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 21: Adventure Corp S3E21


Geschäfte mit dem Teufel
Der schreckliche Drache ist erschlagen, doch die Probleme nehmen nicht ab. Rosa und Tygwin sind verschüttet und Albrecht wird mit einem verfluchten Artefakt allein gelassen. Zumindest die letzte Situation hätte vielleicht kritisch hinterfragt werden sollen...

Mal wieder ein Podcast, der einen unserer internen Rekorde bricht. Mit sieben Verbindungsabbrüchen haben wir den alten Rekord fast verdoppelt, ein hoch auf allzeit verfügbares Internet. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass mir der Zusammenschnitt einigermaßen gelungen ist, sodass ihr der Geschichte ohne Probleme folgen könnt.

Mit einem herzlichen Dankeschön an Isoboy, Tim und Chris, die uns unterstützen.
Wenn du uns ebenfalls unterstützen möchtest, bist du auf Patreon herzlich dazu eingeladen!

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Titelsong: „_-={Lords of Legend}=-_“ von MaestroRage.

In dieser Folge sprechen: Björn, Jonas, Christopher, Amanojáku, Leon

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2019  1h41m