Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de/podcast

subscribe
share






episode 3: Hitze, Klimawandel & Sonnenfinsternis


In dieser kleinen Summer-Edition unseres Podcasts besprechen wir endlich mal die wirklich ernsten Themen des Lebens, ohne es wirklich richtig geplant zu haben: Klimawandel und Naturkatastrophen beherrschen diese Ausgabe. Außerdem sprechen wir über die Sonnenfinsternis, welche beinahe auf den Tag genau vor zwanzig Jahren stattfand. Sollte Euch das alles noch nicht abgeschreckt haben, könnt Ihr Euch auf eine rundum unterhaltsame Ausgabe freuen.

Shownotes:
Grolsch Premium Pilsner
Unterwegs in den Brandgebieten Portugals: Die menschengemachte Naturkatastrophe
Sonnenfinsternis 1999: Es geschah am helllichten Tag
Im Juli

https://www.auf-zwei-bier.de/podlove/file/38/s/feed/c/web/03-hitze-klimawandel-sonnenfinsternis.mp3

Der vollständige Podcast-Artikel "Hitze, Klimawandel & Sonnenfinsternis" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2019  58m