College Football Germany Podcast

Regelmäßig unterhalten sich die drei College Football Fans Silvio, Immo und Robert über die wichtigsten Themen im College Football. Um alle aktuellen Infos zu bekommen, folgt uns auf: Instagram (cfbgermanypodcast) und Twitter (@cfbgermanypod).

https://cfbgermanypodcast.home.blog

subscribe
share






Wichtige Ankündigung / Sommerpause


Robert meldet sich aus der Sommerpause mit einer interessanten Neuigkeit.

Wir haben uns dazu entschieden eine College Fantasy Football Liga zu gründen. Mit dabei ist Julian Barsch vom Saturday Kickoff Podcast. Wir spielen auf Yahoo mit einem 0,5 PPR Setting. Der Draft ist am 11.08. um 19 Uhr. Die Roster Zusammensetzung seht ihr auf unseren Sozialen Netzwerken im zugehörigen Post.

Wenn ihr dabei sein wollt schickt uns eine PN auf Facebook (College Football Germany), Instagram (cfbgermanypodcast), Twitter (@CFBGermany) oder eine E-Mail (collegefootballger@web.de). Alle die uns bis zum 07.08. eine Nachricht geschrieben haben sind im Lostopf. Die Hörer die in die Liga kommen erhalten von uns am 08.08. einen Link über den sie der Liga beitreten können.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2019  2m