Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 31: Die Akte Mondbasis (Teil B)


Staffel 02 – Episode 07 – Teil B

Staffel 02 – Episode 07 – Teil B

Auf dem Mond gibt es keine ruhige Nacht, seit die US-Flagge verschwunden ist. Aus 30 möglichen Verdächtigen wurden nun 3 potenziellen Bösewichte herauskristallisiert. Jetzt gilt es noch die Beweise richtig zu verbinden und mit den Aussagen in Einklang zu bringen. Dann sollte die Zukunft der Mondstation gesichert sein, die auf den Tourismus angewiesen ist, der seit dem Verschwinden ausbleibt. Wird der Fall gelöst oder leben unsere AgentenanwärterInnen hinter dem Mond?

Link zum Mitraten der Täterin/des Täters

Hier kannst Du mitraten, wer der oder die Täterin ist: https://4screens.net/e/5d3f19915edc8b010000a1ed

Wo ist Weber? (Qualifikationsfrage)

Hallo! Weber hier! Ich sollte eigentlich Ö die Warpknäuel bringen, als ich im Flur über einen herumliegenden Feuerlöscher gestolpert bin und weich auf den Warpknäuel gelandet bin! Ich bin dieses Mal wirklich nicht Schuld! Aber wann ich bin und wo ich bin weiß ich trotzdem wieder nicht! Alle sprechen Englisch so viel sei gesagt! Kurz nach meiner Ankunft flogen plötzlich Taue vom Himmel. Scheinbar wollte man das ganze Ding hier befestigen! Ein riesiges Schiff mit Flaggen auf der Finne, die so hässlich waren, dass man es verbieten sollte! Furchtbar war die darauf folgende Explosion! Das Ding ging komplett in Flammen auf! Ein Wunder, dass mehr als die Hälfte überlebt haben! Die Überlebenden haben mir auf Deutsch erzählt, dass schon der Flug selbst voller Strapazen war. Aber gut 60 Stunden über den Atlantik ist natürlich auch ein Witz, wenn man überlegt, dass man die gleiche Strecke heutzutage in 30 Minuten mit dem Hyperloop macht! Holen Sie mich bitte zurück!

PEMELA:
Bennene Ort und Jahr, um mitzuspielen.
Oder schreiben sie die Lösung unter die jeweilige Folge auf akte-aurora.de bis zum 23. August 2019. (Das Datum in der Grafik ist falsch).

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.
Unterstützen über Paypal
Unterstützen über Patreon
Unterstützen beim amazon-Einkauf
Unterstützen beim thomann-Einkauf



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2019  1h26m
 
 
Ich habe hier einen sehr kleinen Gastauftritt.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Gastauftritte | July 29, 2019