Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 3632: Senior Open: Ein unvergessliches Erlebnis


Nur Golf auf meinsportpodcast.de mit Malte Asmus. Über die Senior Open und den tollen elften Major-Sieg von Bernhard Langer bei den Ü50-Jährigen haben wir heute morgen schon ausführlich in unserer langen Nur Golf-Sendung hier auf meinsportpodcast.de gesprochen. Jetzt gehen wir aber noch etwas in die Tiefe und beleuchten das Turnier aus der Sicht eines Mannes, der vor Ort im Royal Lytham and St. Annes war, auf dem Platz stand, die Senior Open mitgespielt hat. Malte Asmus begrüßt Paul Archbold, der einen geteilten 46. Platz am Ende des Turniers erreicht hat, obwohl er eigentlich nur Teilzeit-Turnierspieler ist. Der gebürtige Australier und Wahl-Berliner, Director of Golf im GC Seddiner See, berichtet über seinen Trip zur Open, die Faszination mit großen Namen zu spielen und über seinen Karriereweg....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2019  25m