CrossCast - Der OCR Podcast

CrossCast - Der OCR Podcast. In unserem CrossCast sprechen wir über alles rund um das Obstacle Course Racing (OCR). Gemeinsam verbessern wir Training, Equipment, Veranstalterwahl, Ernährung, Motivation und die Community! Du bist sportlich aktiv und dein oberstes Ziel ist es, jeden Tag ein Stück besser zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

https://teamchriscross.de

subscribe
share






episode 12: "Back To The Roots" - Interview mit Tough Mudder Deutschland


Instagram: @teamchriscross ( https://www.instagram.com/teamchriscross/ ) Facebook: @OCRCrosscast ( https://www.facebook.com/OCRCrossCast/ ) Website: https://teamchriscross.de/ Website TM: ToughMudder.de Unser Fragenkatalog: Vorstellung Gäste, wer seid ihr und was macht ihr? Wie bist du zu Tough Mudder gekommen ? Vorstellung Event: Strecken, Teilnehmerzahlen, Hindernisse, Längen, Gelände: was erwartet die Läufer? Wie kam es zur 2-Loop Idee? Was ist das besondere an den Läufen? Was ist der Spirit? Was unterscheidet euch von anderen Anbietern? Wieso dieses Jahr keine Preisgelder? Wie sind die Hindernisse Gestaltet? Erklärt Level Up Lanes? Worauf muss man beim Bau der Hindernisse achten? Wie läuft die Testphase ab? Gibt es Hinderbistrends? Eine bestimmte Richtung und die sich Hindernisse in Zukunft entwickeln werden? Wie lange plant und baut ihr die Läufe? Wie lange dauert der Abbau? Wie viele Personen arbeiten dabei mit? Gibt es die Möglichkeit zu helfen ? Welches Hindernis findet ihr am besten? Welches kommt am besten an? Habt ihr Wartezeiten? Wie versucht ihr die Wartezeiten zu vermieden? Wie sieht die Verpflegung aus? Muss ich laufen oder kann ich auch gehen? Was ist, wenn ich Hindernisse nicht schaffe? Gibt es strafen?/Penaltys? Wird es weitere deutsche ETMs geben? Was rätst du jemandem der mit dem OCR anfangen möchte? Rabatte?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2019  42m