CrossCast - Der OCR Podcast

CrossCast - Der OCR Podcast. In unserem CrossCast sprechen wir über alles rund um das Obstacle Course Racing (OCR). Gemeinsam verbessern wir Training, Equipment, Veranstalterwahl, Ernährung, Motivation und die Community! Du bist sportlich aktiv und dein oberstes Ziel ist es, jeden Tag ein Stück besser zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

https://teamchriscross.de

subscribe
share






Von Schlamm, Teamwork, Schweiß, Blut und Tränen


Instagram: @teamchriscross ( https://www.instagram.com/teamchriscross/ ) Facebook: @OCRCrosscast ( https://www.facebook.com/OCRCrossCast/ ) Website: https://teamchriscross.de/ Willkommen zum CrossCast, wir sind Chris und Chris, besser bekannt als das Team Chris Cross und seit 2015 schleifen wir uns gemeinsam durch den Matsch. Mit diesem Podcast wollen wir unseren Beitrag zur wohl geilsten Community dieser Erde leisten. Hier bekommst du die brandaktuellsten Infos über OCR, frische Motivation von erfahrenen Interviewpartnern, Equipment-, Trainings- und Ernährungstipps und alles, um dich zu der Performance deines Lebens zu führen. Höher, schneller, weiter ist dein Motto und du lässt dich weder von Eis, Schlamm, noch Strom davon aufhalten? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Nullepisode wollen wir uns dir erst einmal Vorstellen und am Ende erwartet dich dann noch eine mega Überraschung also sei gespannt! Team Chris Cross sagt dir noch nichts? Gar kein Problem. Chris und Chris, 23 Aus Braunschweig Studenten WTM18 finisher Als sportlich sehr aktive Menschen haben wir wenig Zeit und vor Allem selten die Möglichkeiten Bücher zu lesen, Videos zu schauen oder Beiträge zu lesen. Deshalb sind wir seit jeher Fans des Formates Podcast. Auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit, beim Laufen in der Mittagspause oder beim abendlichen Training im Fitnesstudio bietet es die optimale Möglichkeit sich zu informieren. Deine Beine brennen schon wieder beim Intervalltraining? Langeweile beim wöchentlichen Longrun? Nach der Arbeit brauchst du neue Motivation um mit voller Kraft ins Training gehen zu können? Ab heute alles kein Problem mehr, lenk dich einfach mit unserem Podcast ab. Dieser CrossCast wird Hand in Hand mit unserem Blog auf www.teamchriscross.de gehen, sodass du natürlich jederzeit auch alles nachlesen kannst! Du möchtest uns bei Interviews in die Augen blicken? Alle Episoden findest du auch auf Youtube. Für mehr Fotos und peinliche Stories folgt uns gern auf Instagram. Links zu unseren Kanälen findest du in den Shownotes. Falls du nun also Lust hast wöchentlich in die Welt des OCR abzutauchen und uns zwei Idioten zu lauschen dann bist du herzlich eingeladen, diesen Podcast zu abonnieren. Dich erwartet jeden Sonntag eine neue Episode! Hier geht es jetzt weiter mit der ersten Episode, wir würden uns freuen wenn du dran bleibst! Sportliche Grüße, dein Team Chris Cross.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2019  10m