Zweierkette

Alle Spiele der Bundesliga gibt es live, einzeln oder in der Konferenz bei Amazon Music. Und nach dem Spieltag wird darüber geredet. Benni Zander & Markus Herwig diskutieren die Themen und Szenen des Wochenendes - und zwar immer nach dem Spieltag. Alle Bundesliga-Spiele live hören >>> http://amzn.to/2CjKk1G

https://music.amazon.de/sports/competitions

subscribe
share






Zweierkette #67 - ZWOA


Am 28. Spieltag freute sich alles auf DAS Duell, aber am Ende gab es bei den Bayern sehr viel Weizen und für den BVB blieb nur ein großer Haufen Spreu übrig. Düsseldorf feiert den Klassenerhalt, einige Trainer sind äußerst dünnhäutig und manche Schiedsrichterentscheidung sehr undurchsichtig. Da liegt es ja quasi auf der Hand, dass Benni Zander und Markus Herwig ihr eigenes Lifestyle-Magazin rausbringen wollen: "ZWOA"!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2019  1h35m