Hörchaos (MP3)

Dieser Podcast ist als der Ort zu verstehen an dem ich mich hinstelle und der Welt etwas erzähle.

https://www.advdiaboli.de

subscribe
share






episode 76: Ferienpogramm 2019 - digitale Schulentwicklung

[transcript]


Es gibt in diesen Sommerferien etwas Ferienprogramm von mir. Ich habe nach Themen gefragt und etliche bekommen. Da ich eigentlich gesagt hatte, dass ich keine Themen wie Schule und Politik haben will, frühstücke ich diesen Wunsch jetzt gleich weg. Es geht um digitale Schulentwicklung. Wo soll es da meiner Meinung nach hin, und wie?

Shownotes

  • Schulsprecher – Der Klassenraum
  • Schulsprecher – Kompetenzorientierung
  • Sugata Mitra bei TED
  • die corporate identity der Beruflichen Oberschulen in Bayern
  • Jöran Muuß-Merholz beim 31c3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2019  49m