Du Bist Genug - der Podcast

In diesem Podcast geht es um dich - der Name ist Programm. Ich möchte dir zeigen, dass du rein gar nichts benötigst, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen - und trotzdem alles haben kannst, was du dir immer gewünscht hast. Auch musst du dich nicht erst verändern. Lass mich dich begleiten auf deiner Reise zu dir. Lerne, wie du entspannt mit deinen Gefühlen und Gedanken umgehst und mehr und mehr innere Gelassenheit in dein Leben holst.

https://dubistgenug.de

subscribe
share






episode 11: Was es für mich bedeutet, erfolgreich zu sein - DBG #011


Erfolg is höchst subjektiv. Jeder versteht etwas anderes darunter. Leider verknüpfen viele Menschen ihr Glück mit einer unrealistischen Idee vom erfolgreich sein. Hinterher machen wir uns auch noch selbst dafür verantwortlich, wenn wir diese ausgedachten Ziele nicht erreichen haben. Wir sehen uns als Versager und verlieren jegliches Selbstvertrauen. Ich glaube der größte Killer von Glück ist zu meinen, dass es DORT besser sei als HIER. Denn dieses DORT werden wir nie erreichen. Denn irgendwann wird es zum HIER und dann gibt es das nächste DORT. Wir sind sowieso alle gerade da, wo wir stehen - IMMER. Erfolg heißt für mich, den Fokus auf den nächsten Schritt zu legen und im Hier und Jetzt das zu tun, was getan werden soll.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2019  12m