SWR1 Leute Baden-Württemberg Videopodcast

Zu Gast bei Wolfgang Heim, Nicole Köster, Petra Zundel oder Michel Ries sind Show- und Sportstars, Politiker, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder auch Menschen mit einer interessanten Biografie. Ob Privates, kleine Anekdoten, Geschichten aus dem Alltag, Zukunftspläne oder ein aktueller Anlass - alles kann Thema in der Sendung SWR1 Leute sein.

https://www.swr.de/swr1/bw/SWR1-Leute-Baden-Wuerttemberg-Videopodcast,podcast-leute-video-100.html

subscribe
share






Setzt sich kritisch mit Regierungs- und Oppositionsparteien auseinander


Er war IBM-Europachef, BDI Präsident, Publizist und schließlich Politiker. Hans-Olaf Henkel setzt sich kritisch mit der Wirtschaftspolitik der Regierungsparteien und der Opposition auseinander. 2014 war Hans-Olaf Henkel der AfD beigetreten und wurde ins Europäische Parlament gewählt. 2015 trat er als Reaktion auf die Wahl von Frauke Petry zur neuen Bundesvorsitzenden aus der Partei aus. Hans-Olaf Henkel ist ein gefragter Finanz- und Wirtschaftsexperte. Als Autor wurde er mehrfach ausgezeichnet u.a. mit dem "Cicero-Preis" als bester Redner aus dem Bereich Wirtschaft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2019  34m