Zeitreise Sofa

"Zeitreise-Sofa" ist die lang erwartete Podcast-Revolution! Jo Hesse und Sven Vößing, zwei über Vierzigjäh... zwei junggebliebene Connaisseure (wird so geschrieben, ich hab's gegoogelt) der modernen Popkultur philosophieren über historische und aktuelle Glanzpunkte medialer Erzeugnisse! Ernsthaft, so etwas gab es noch nie, so etwas habt ihr noch nie gehört! Versprochen! Wirklich! (Der Jo und Sven hatten einfach mal wieder Bock auf 'nen Podcast und worüber lässt sich leichter reden als über Dinge, die wir erlebt haben und lieben?) Wir freuen uns wenn ihr diesen Podcast auf Patreon unterstützt. http://www.patreon.com/zeitreisesofa

http://www.zeitreisesofa.de

subscribe
share






episode 19: Jetzt kommt es dicke für die Gamescom


Episode 16 Auch dieses Jahr lockt ein Ereignis die Massen junger unbeugsamer Spiele-Nerds nach Köln. Auf der Spielemesse Gamescom zeigen die bekannten Hersteller von Video- und Computerspielen ihre kommenden Werke. Doch welche könnten voraussichtlich eure Herzen in Flammen lodern lassen wie der Kuss eines anmutigen Jünglings? Cyberpunk 2017? Vermutlich. Doch es gibt da sicher auch etwas, an das ihr nicht gedacht habt. Über solche Wahrscheinlichkeiten unterhalten sich Sven und Onkel Jo in der neuen Episode ihres Zeitreisesofas. Beide Branchenkenner werden sich auch selbst wieder in verantwortungsvoller Mission auf der Spielemesse im Einsatz befinden. Warum die Folge erst jetzt kommt? Weil sie es kann! Was Arnold Schwarzenegger damit zu tun hat? Nichts. Vorhang auf für den ultimativ ultimativen Vor-, Rück- und Ausblick auf die Gamescom 2019.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2019  1h6m