Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 131: Hör mal, wer da opfert


Guten Abend Freunde der guten Präkognition und Heimwerker-Königinnen, diese Woche beschäftigt die Scoobys eine ganz besondere junge Dame, die zu wissen scheint, dass ihre Tage gezählt sind.
Traurigerweise an einer Hand und sie ist mit Zählen noch vor dem nächsten Schulball fertig Cassie offenbart sich Buffy, der neuen Vertrauenslehrerin (?), und diese setzt direkt ihre kleine Schwester auf sie an.
Offensichtlich wird die High School dank Dawn jetzt wieder massiv wichtiger. Allerdings lebt ja auch ein verrückter Vampir im Keller.
Eigentlich seltsam, dass man sofort aufgehört hat den Rektor für verdächtig zu halten. Habt ihr eine gute oder schlechte Erinnerung an Cassie, die in dieser Folge eingeführt und zum Tode verurteilt wird? Nächstes Mal bekommen wir eine eher witzige Vergangenheit in einem fremden Land zu sehen. Cheerio,
F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen für die Jazz-Version des Buffy Themes!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0
– Blop by mark diangelo | License: CC0 3.0


share





 2019-07-31  57m