Gemischte Tüte - der PoTTcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

https://www.instagram.com/gemischtetuete_podcast/

subscribe
share






episode 30: #30...die mit den Mülheimer See-Hechten und anderen Stranger Things!


Et ist aber mal sowat von Sommer - der Lorenz brennt und die Gemischte Tüte flieht ans Wasser! Bepackt mit Schlappen und Badetuch zeigt Jan uns die Ruhrpott-Riviera am Mülheimer Entenfang, das Urlaubsparadies des kleinen Mannes und Hotspot der Duisburger Teenager-Kiff-und-Fummel-Szene!! Mit den Füssen im Wasser quatschen wir über heisse Tage am Baggerloch, Pommes im Freibad und die besten Sommer-Hits von damals. Dazu gibt es traditionelle thailändische Küche (was auch sonst!) und lecker kaltes Bier - so stopft man ein Sommerloch! Als Sommerspecial haben wir neue T-Shirts dabei - und nehmen (aus Gründen!!) direkt mal die Netflix Serie Stranger Things unter die Lupe: is der Hype gerechtfertigt? Waren die 80er im Pott auch so? Und sehen Russen wirklich so aus? !!!SPOILER ALERT!!! Wer davon nix hören will, skipt besser Minute 15 bis 45! Ja! tatsächlich so lange! !!!SPOILER ALERT!!! Wer das nicht nur hören, sondern auch sehen will, wechselt zu YouTube! Diese Folge gibt es wieder als 360° Video zu sehen! Lohnt sich, wir haben Pamela Anderson am Strand! Reinschauen!! Und vergesst nicht die Spotify Playlist! Hits, Hits, Sommerhits! Wir hören uns nach der Sommerpause wieder! Viel Liebe, Fabi und Jan!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2019  1h26m