Watchlist - Der Serienpodcast mit Mona und Marcel Mann

In diesem Podcast geht es um Serien, die wir gucken, Serien, die bald rauskommen und Serien, die Marcel synchronisiert hat. Denn Marcel ist Synchronsprecher und sieht deswegen manche Produktionen noch bevor sie veröffentlich werden. Freut euch also auf absolutes Hintergrundwissen und tiefe Einblicke hinter die Kulissen, natürlich ganz ohne Spoiler! Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, dann schreibt uns einfach bei Instagram @moderatorenmona oder @marcel_mann. Impressum: https://hb-management.info/impressum

https://podever.de

subscribe
share






Folge 31 Workin’ Moms


Der Titel macht da ja wenige Geheimnisse drum: In „Workin’ Moms“ geht es um arbeitende Mütter. Vier Mamas, die sich aus einer Baby-Gruppe kennen. Die schlimmsten existierende Gruppen auf diesem Planeten. Außerdem geht’s zur Abwechslung mal nicht um verzweifelte amerikanische Hausfrauen, sondern um verzweifelte kanadische Frauen mit Kind und Job und darum, wie diese verzweifelt versuchen den Schein aufrecht zu erhalten, dass alles in bester Ordnung ist. Ist es nämlich nicht: Die Werberin Kate hetzt mit satter Muttermilch auf der feinen Bluse in Meetings, die Psychologin Anne ist schon mit dem dritten Kind schwanger, obwohl ihr zweites noch gar nicht sitzen kann. Die IT-lerin Jenny will gar nicht zurück zur Arbeit, muss aber. Und die Immobilienmaklerin Frankie sehnt sich nach tödlichen Unfällen, die sie „aus all dem hier rausholen könnten“. Weil ihr nichts passiert, versucht sie unter anderem, sich während Hausbesichtigungen im Pool zu ertränken – herrlich! Diese Serie ist ein MUSS für alle Menschen mit Müttern!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2019  34m