Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

subscribe
share






005 - Die Expertenlüge - Lesung dem Buch "Das Blogspiel" - [Fotominuten]


Die Expertenlüge
Lesung aus dem Buch "Das Blogspiel""Schreib ein Buch und werde Experten!"
So ein Blödsinn hört man viel zu oft.
In der Podcastfolge spreche ich von der Experten-Schwemme.
Meine Kritischen Gedanken zu dem Thema möchte ich euch nicht vorenthalten.

Im Vorgeplänkel:

  • Technik Aufgestockt: Neues Mikro (Rode Podcaster*), Akustikmatten* und ein Mischpult (Behringer Xenyx 1204 USB*)  für bessere Klangqualität.
  • Zum Inhalt: Was wollt ihr im Podcast?
    Mehr Struktur (mehr Ablesen) oder lieber freie Sprache (mehr äh, halt, und mhm)

Im Thema:
Ich lese aus dem Buch "Das Blogspiel"* aus dem Kapitel "Die Expertenstrategie" (S.161)
Danach nehme ich Stellung. Ich erzähle wie man sich als seriöser Blogger verhalten sollte und woran man den "Pseudo-Experten" erkannt.

Die Kurzform:
Wenn du durch Erfahrung und hilfreiche Inhalte zum Experten wirst ist das gut. Wenn du deinen Status nur vorgaukeln willst, um dein Zeug zu verkaufen ist das ekelig.
____________________________________________
Shownotes Folge 5:
Mein Buch, aus dem ich vorgelesen habe:
"Das Blogspiel"* (S.161 ff)

Mein Equipment:

Mikro: Rode Podcaster*
Mischpult (Behringer Xenyx 1204 USB*)
Sonstiges: Akustikmatten*

 ___________________________________________
Mein Blog:
www.portait-foto-kunst.de

Mein Buch:

Das Blogspiel: Die Gewinner werden Internetstars*

Mein Equipment:
Mikro, Mischpult & Zubehör

Ich und Social Media:

Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
Ello: ello.co/portrait_foto_kunst
___________________________________________
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2016  14m