Der Landschaftsfotografie Podcast

Der Landschaftsfotografie Podcast ist genau was der Name vermuten lässt, ein Podcast ganz im Zeichen der Landschaftsfotografie. Hier lade ich als euer Host Kollegen und Freunde aus der Landschaftsfotografieszene ein, um interessante Gespräche über die verschiedenen Facetten dieser fotografischen Disziplin zu führen. Von Ästhetik, Reiselogistik, Technik oder Rechtlichem über Randthemen wie Tier oder Architekturfotografie bis hin zu Umweltschutz und Ethik ist alles mit dabei, jeweils passend zum Schwerpunkt meines jeweiligen Gasts. Also hört rein und habt Spaß bei unserer gemeinsamen Reise in die faszinierende Welt der Landschaftsfotografie.

https://nicolasalexanderotto.net/

subscribe
share






Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E39: Sebastian Tontsch


Cityscapes in Dubai & Mountain Portraits

Hey Leute, heute gibt’s mal wieder eine neue Episode des Landschaftsfotografie Podcasts. Dieses Mal für Euch am Start der Cityscape, Architektur und Landschaftsfotograf Sebastian Tontsch. Zentrales Thema waren seine Jahre in Dubai, wo er als Architektur Fotograf gearbeitet hat. Außerdem haben wir über seine Bergportraits aus den Alpen und diverse andere Themen gesprochen! Also auf in den Wüstenstaat für ein paar Stadtlandschaften! Viel Spaß!

Mehr von Sebastians Arbeiten findet ihr auf: www.sebastiantontschphoto.com

Wie immer würde ich mich über Feedback zu der Episode freuen, Ihr könnt mich einfach bei Facebook anschreiben oder mir eine E-mail über mein Kontaktformular schicken. Gerne höre ich mir Eure Vorschläge und konstruktive Kritik an; falls Ihr selbst auch einen Gast vorschlagen möchtet, dann könnt Ihr mir das gerne auch schreiben!

Und bitte hinterlasst mir doch eine Bewertung bei iTunes, oder Stitcher. Das hilft mir wirklich weiter, denn so können mehr Hörer meinen Podcast finden und anhören, was dazu führt, dass ich mehr interessante Gäste für Euch gewinnen kann!

Hier noch ein paar Links zu den erwähnten Fotografen:

Atif Saeed | Daniel Cheong | Dany Eid | Elia Locardi | Manuel Becker | SebastianOpitz

Der Beitrag Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E39: Sebastian Tontsch erschien zuerst auf Nicolas Alexander Otto Photography.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2019  1h5m