Mehr als nur eine Hundeschule

Der Podcast Mehr als nur eine Hundeschule, verrät Dir die wirklich wichtigen Gedanken, Tips und Einstellungen zur Hundeerziehung. Es ist eine einfache sowie effektive Herangehensweise aus dem Leben, für das Leben. Von Deiner Einstellung zur Hundeerziehung hängt Erfolg und Misserfolg ab. Ich nehme Dich auf meine Reise aus persönlicher Entwicklung, Erfahrungen, Erlebnisse, Interviews und Lernschritten mit. Beim hören der Folgen wünsche ich Dir viel Spaß, Freude und Erkenntnis.

https://v3crmu.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Angsthunde


Immer mehr ängstliche Hunde, woran liegt das?Gibt es Zusammenhänge zwischen ängstlichen Menschen und ängstlichen Hunden. Kann ich Angst übertragen? Spielen Spiegelneuronen eine Rolle. Mark Karlstedt erklärt Dir durch seine 18 jährige Erfahrung mit seiner Hundeschule Karlstedt und seinen Dog Events wie die Zusammenhänge sind. Der Podcast Mehr als nur eine Hundeschule gibt Dir wichtige Informationen und Hilfe an Dir und an Deinem Hund zu arbeiten. Hier bekommst jede Menge Dog Impulse


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  27m