Little Buffett Podcast

Lerne zu investieren wie Warren Buffett. In diesem Podcast geht es darum Dir die Tools und Strategien des erfolgreichsten Investors der Welt an die Hand zu geben. Du lernst, wie Du Dein Geld clever investierst, sodass Dein Geld effektiv für Dich arbeitet.

https://littlebuffett.podigee.io/

subscribe
share






episode 35: Hatte Warren Buffett einfach nur Glück?


#035

Hier findest Du das Dokument zum Mitlesen: http://bit.ly/superinvestors

Immer wieder hört man, dass Warren Buffett einfach nur Glück hatte und, dass sein Erfolg nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun hat, sondern er einfach nur eine "Statistische Ausnahme" ist.

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit einem Vortrag, den Warren im Jahr 1984 an der Columbia University gehalten hat, in der er belegt, dass es kein Glück ist und in der er auch prophezeit, wie man in Zukunft an der Börse erfolgreich wird.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um in den Little Buffett Podcast reinzuhören.

Schreibe mir doch eine Nachricht über einen der folgenden Kanäle (am besten Instagram ;) ) Ich beantworte gerne Deine Nachricht.

Instagram: @dominikuslink

Facebook: Little Buffett Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2019  46m