Der Moment - Staffel 1

Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen. Wie gehen Menschen damit um? Die Crew von "Der Moment" hat Menschen besucht, die den einen Moment nicht vergessen werden, der ihr Leben geprägt hat - vom Gemäldedieb bis zum Hacker.

http://dermoment.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share





episode 7: Kein Geld für Rechts


Gerald Hensel wollte nur etwas Gutes tun. Ihm fällt schon länger auf, dass große Marken wie Coca Cola oder Adidas auf rechten Seiten wie zum Beispiel Breitbart Werbung machen. Hensel will aufklären und schreibt einen Blogpost, in dem er aufführt, auf welchen Seiten große Marken besser nicht werben sollten. Es folgt ein zweiwöchiger Shitstorm, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. War es das wert?

„Der Moment“ ist der winzige Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war.


share







 2019-05-22  28m