Der Moment - Staffel 1

Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen. Wie gehen Menschen damit um? Die Crew von "Der Moment" hat Menschen besucht, die den einen Moment nicht vergessen werden, der ihr Leben geprägt hat - vom Gemäldedieb bis zum Hacker.

http://dermoment.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share





episode 9: Jesus & Heroin: Die wundersame Wandlung von Kuno


Im Leben von Kuno gibt es viele große Fehler. Einer der größten war sicherlich, irgendwann mit dem Dealen anzufangen, nachdem die Drogen ihm selbst nach jahrelanger Abhängigkeit das Leben zerstört haben. Er weiß, dass er nicht mehr weiterleben möchte. In genau diesem Moment hat er eine Erscheinung. Kuno glaubt, das Antlitz Jesu Christi zu sehen. Und beschließt, sein Leben radikal zu ändern.

„Der Moment“ ist der winzige Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war.


share







 2019-05-22  39m