Der Moment - Staffel 1

Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen. Wie gehen Menschen damit um? Die Crew von "Der Moment" hat Menschen besucht, die den einen Moment nicht vergessen werden, der ihr Leben geprägt hat - vom Gemäldedieb bis zum Hacker.

http://dermoment.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share





episode 12: Der letzte Trip


Sabine Bundschu ist die Stimme der Münchner U-Bahn, "Miss Navi" und stand schon für Ralph Siegel auf der Bühne für den ESC-Vorentscheid. Und: Sie ist Aussteigerin einer sektenähnlichen Gemeinschaft. Ein Besuch in Amsterdam ändert ihr Leben komplett. Bei einem Trip auf 4-FMP, einer Methamphetamin-ähnlichen Droge, wacht sie nicht mehr auf. Mehr als 50 Stunden liegt sie da, mit Hirnblutungen und bis Hilfe kommt. Es ist nicht ihr erster Trip - bestimmt aber ihr letzter.

„Der Moment“ ist der winzige Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war.


share







 2019-05-22  34m