Der Moment - Staffel 1

Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen. Wie gehen Menschen damit um? Die Crew von "Der Moment" hat Menschen besucht, die den einen Moment nicht vergessen werden, der ihr Leben geprägt hat - vom Gemäldedieb bis zum Hacker.

http://dermoment.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share





episode 16: Und dann steht er vor deiner Tür


Juni 2013: Edward Snowden hat gerade den größten Geheimdienst-Skandal der Welt ausgelöst, die halbe Welt sucht ihn. Wo soll er hin? Sein Anwalt versteckt ihn an einem Ort, an dem ihn niemand suchen wird: bei Flüchtlingsfamilien in Hongkong. Die Geflüchteten helfen ihm sofort, aber was sie in diesem Moment nicht ahnen: Der Besuch von Snowden wird ihr Leben und ihre Zukunft gefährden. Würden sie wieder helfen?

„Der Moment“ ist der winzige Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war.


share







 2019-05-22  38m