Der Moment - Staffel 1

Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen. Wie gehen Menschen damit um? Die Crew von "Der Moment" hat Menschen besucht, die den einen Moment nicht vergessen werden, der ihr Leben geprägt hat - vom Gemäldedieb bis zum Hacker.

http://dermoment.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share





episode 19: Zwei Leben


Max Rinneberg ist 17, da stürzt er bei einer Party auf den Kopf. Als ihn seine Schwester einige Minuten später findet und er wieder zu sich kommt, erkennt er sie schon nicht mehr. Er kann zwar sprechen, er kann laufen, doch er erinnert sich an nichts aus seinem bisherigen Leben. Eine sogenannte "retrograde Amnesie". Seit diesem Tag, vor neun Jahren, gibt es Max zweimal. Den früheren, einen Sportnarr und Bayernfan - und den Max von heute, einen Genießer und Fan von Borussia Dortmund.

„Der Moment“ ist der winzige Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war.


share







 2019-05-22  24m