-Sessions

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share





William Fitzsimmons in der detektor.fm-Session - "Ich habe darüber nachgedacht, aufzuhören"


Der Singer-Songwriter William Fitzsimmons hat keine Angst davor, sich verletzlich zu machen. Auf seinem neusten Album "Mission Bell" verarbeitet er die Trennung von seiner zweiten Ehefrau. In der detektor.fm-Session erzählt er, warum sein neuestes Album trotzdem nicht verbittert klingt und spielt zwei Songs ein.

Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/william-fitzsimmons


share







 2019-08-01  20m