SWR2 Kultur Aktuell

Welche Bücher sind neu, was läuft im Kino, wie sieht die Festivalsaison aus und worüber diskutieren Kulturwelt und Kulturpolitik? Im Podcast SWR Kultur Aktuell widmen wir uns täglich den Nachrichten, mit Hintergründen, Gesprächen, Kritiken und Tipps. Damit Sie nichts Wichtiges mehr verpassen! Zur Sendung in der ARD Audiothek: https://www.ardaudiothek.de/sendung/swr2-kultur-aktuell/12779998/

https://www.swr.de/swrkultur/programm/kultur-aktuell-podcast-100.html

subscribe
share






Watercolour.org - Eine Internetseite über die Welt, bevor sie fotografiert wurde


Noch nie wurde so viel fotografiert wie im digitalen Zeitalter. Millionen Fotos werden jeden Tag im Internet geteilt, auf Instagram oder Facebook. Doch wie sah die Welt aus, bevor sie permanent fotografiert wurde? Ein neues Internetportal zeigt jetzt genau dies: Die Welt vor der Fotografie, eine Welt der Wasserfarben auf watercolourworld.org.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2019  3m