Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.

https://shortcuts-der-interview-podcast-von-cinema.blogs.julephosting.de

subscribe
share






#32 Comic-Con News & Highlights: The Witcher, Star Trek: Picard und die 4. Phase des MCU


Bevor es in Folge 32 wieder um Film- und Serien-Highlights geht, wärmen sich Philipp und Lars mit aktuellen Hörspiel-Tipps auf, die wirklich „Kino für die Ohren“ sind; darunter die 200. Folge der Drei ??? „Feuriges Auge“ , Jack Slaughter Folge 21 „Dr. Darkness sagt Hallo“ und Dörings phantastische Geschichten „Der Unsichtbare“. Oliver Döring meldet sich auch persönlich zu Wort und gibt einen spannenden Einblick in die Postproduktion von Hörspielen. Die Comic-Con in San Diego stand auch in diesem Jahr für große Ankündigungen und Trailer-Premieren, darunter „Carnival Row“, „The Witcher“, „Star Trek: Picard“ und „Top Gun 2: Maverick“. Noch keine Trailer, aber einen Fahrplan für die anstehende 4. Phase des MCU gibt genug Stoff zur Diskussion. Aber wir wollen aktuelle Kino-Highlights natürlich nicht außer Acht lassen, dazu gehören der Fast & Furious Spin Off „Hobbs & Shaw“ und ja, wir finden auch „Benjamin Blümchen“ richtig gut! Im Puschenkino haben wir uns „The Boys“ (Amazon Prime), „Kidnapping Stella“ und „Er kennt keine Gnade“ (beide auf Netflix) angeschaut. Im Soundcheck haben wir wieder zwei tolle Soundtracks für Euch ausgegraben, besucht unsere Playlist auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/5vDyQ0JM0qZrii2aC8c0sN?si=QPdQzEvNSdKGWjc1DtvyvQ Und abschließend haben wir natürlich auch wieder zwei Filmklassiker für Euch im Gepäck! Viel Vergnügen beim reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2019  55m