HIGHEND Marketing

Rolf Unzola ist ein Multi-Unternehmer aus Köln und hat mit 20 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet. Mit 22 hat Rolf schon DAX30 Unternehmen strategisch beraten und betreut. In seiner bisherigen Laufbahn, als Unternehmer hat Rolf für seine Kunde und für seine eigene Unternehmen viel mehr als 100.000€ für Werbeanzeigen ausgeben. Rolf ist seit September 2019 offizieller Facebook Partner und Mentor für viele Menschen im Bereich Online Marketing.

https://highend-marketing.com/

subscribe
share






Warum kauft nicht jeder eine Immobilie?


Heutzutage ist der perfekte Zeitpunkt eine Immobilie zu erwerben aber warum kauft nicht jeder eine Immobilie? Naturlich müssen als erstes die persönlichen Vorraussetzungen stimmen und wenn die Vorraussetzungen stimmen, dann steht nichts mehr im Weg. Und nichtsdestotroz kauft nicht jeder eine Immobile, wenn die persönlichen Vorrausetzungen gegeben sind. Woran liegt es? Mein kurzes Statement zu der Problematik. Viel Spaß beim Zuhören!#SeideineeigeneBank


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2019  4m