Berateraffäre | Politik-Podcast aus Berlin

Berichterstattung zur Aufarbeitung im Bundestag

https://berateraffaere.de

subscribe
share






episode 18: Matthias Höhn (MdB, DieLinke)


Auch dieses Sommerinterview gibt es wieder als Video auf YouTube.

Matthias Höhn macht seit 30 Jahren Politik. Sein erster Wahlkampf war der zur Volkskammer 1990, bei der er jedoch nur “kleiner Wahlkampfhelfer” war. Seit 2002 ist er Abgeordneter und seit zwei Jahren ist er Mitglied des deutschen Bundestages (MdB). Das Kind einer alleinerziehenden Mutter spricht mit Patrick Pehl über die Nähe zum Bürger, sowie die Abgehobenheit des parlamentarischen Betriebes.

Dass Herr General Bühler sich nach eigener Auskunft nicht um das Wohl der Accenture-Berater sorgte, wurde an anderer Stelle bereits erwähnt.

Auch in dieser Episode gibt es wieder kratzende Artefakte. Diese sind auf Grund der Tonabnahme mittels Ansteckmikrofonen entstanden. Grund für die Wahl dieser Mikrofonierung ist, dass eine Bildaufnahme angefertigt wurde. Wir bitten dies nachzusehen. Es ist uns als Audioleute sehr unangenehm.

Redaktionsschluss: 16. Juni 2019; 16:00 Uhr
Produktionsschluss: 10. Juni 2019
Interview: Patrick Pehl
Videographer: Kenny Dettmers Kommentare:

Wir freuen uns üer Kommentare, denn dies ist der beste Ort um Wissen und Kommunikation zusammen zu führen. In den Social Media faster Kommunikation leider schnell aus.
Jetzt Kommentar hinterlassen

Kontakt

Kontakt per guter alter E-Mail ist möglich unter podcast@berateraffaere.de und natürlich über die üblichen Social Media Kanäle:
Twitter
Instagram
Facebook.

Mehr mediale Begleitung Kurze Info-Clips gibt's auf Instagram und Youtube, sowie SteemIT.

Der Beitrag Matthias Höhn (Linke) erschien zuerst auf Berateraffäre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2019  49m