Buchstäblich

"Buchstäblich" ist ein Podcast für Literatur und Kultur. Jede Woche wird entweder ein Buch vorgestellt oder über ein Thema aus den Bereichen Literatur, Theater und Musik gesprochen. Viel Spaß!

https://castbox.fm/ch/1879346

subscribe
share






Bücher vs. E-Reader


E-Reader haben die Lesetradition verändert. Aber sollen wir alle auf gedruckte Bücher verzichten? Ich erzähle euch, warum ich das nicht kann. Erwähnte Folgen: Bücherregal ordnen: https://castbox.fm/episode/Tipps-und-Tricks-f%C3%BCr-ein-geordnetes-B%C3%BCcherregal-id1879346-id123101754?country=de Bücher, die mich beeinflusst haben: https://castbox.fm/episode/Was-B%C3%BCcher-alles-k%C3%B6nnen%E2%94%8210-B%C3%BCcher%2C-die-mich-gepr%C3%A4gt-haben-id1879346-id148382058?country=de Mehr lesen: https://castbox.fm/episode/7-Tipps%2C-um-mehr-zu-lesen-id1879346-id116945115?country=de Kontakt: buchstaeblichpodcast@gmail.com Instagram: @buchstaeblichpodcast Musik und Sounds: eigene Aufnahmen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2019  14m