RADIOREISE mit Alexander Tauscher - macht Reiselust!

Die Radioreise mit Alexander Tauscher entdeckt die Welt mit den Ohren. Wir bringen Geschichten aus Nah und Fern, aus Ost und West, aus Süd und Nord. Wir laufen durch große Städte wie Moskau oder Madrid, wir wandern in den Bergen, ob in den Alpen oder in den Anden. Wir reisen dorthin, wo die jüngste Geschichte besonders bewegend ist, ob in Israel oder in Myanmar. Wir feiern mit den Schwulen in Tel Aviv und sind bei einer Traumhochzeit auf den Malediven dabei. Mit dem Krabbenfängern am Nordkap oder dem Mafia-Insider auf Sizilien, die Radioreise ist nah dran. Viel Spaß und auf Weiterhören!

https://radioreise.de

subscribe
share






REISELUST - Moskowiter Menschen in Moskau


In dieser  Radioreise nimmt Sie  Alexander Tauscher mit nach Moskau. Dort treffen  wir die Moskowiter, die Bewohner der russischen Hauptstadt. Auf unserem  Rundgang treffen wir ganz unterschiedliche Typen. Das ist zum Beispiel die Stimme Euro-Asiens: Ержан Нургалиев Голос  Евразии - ein Musik-Star aus Kasachstan, der jetzt in Russland lebt. Wir  treffen einen Moskauer, der für große Filme in den USA die Musik  schrieb und einen Opernsänger aus Moskau, der auf den besten Bühnen in  Deutschland steht.  Einer der bekanntesten Talkshow-Master des russischen Fernsehens lädt  uns in seine Show ein. Da läuft einiges anders als bei uns.  Ein russischer Diplomat, der nach London geschickt wurde, sagt uns, was  Moskau von London lernen kann.   Welches Bild haben Moskauer Schüler von ihrem und unserem Land? Wir  haben nachgefragt.  Viel Spaß auf dieser Radioreise durch die größte Stadt Europas, Moskau!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2019  1h0m