Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 21: Ein Meerjungfrauen Salat mit einer Pest Beilage


Wir haben heute wieder unsere Elli dabei mit einer Geschichte über Meerjungfrauen, Nymphen und die männliche Version von Nixe, nämlich ein Nix.Sie erzählt uns, wie Sirenen nach einem verlorenen Gesangswettbewerb die Männer ins Verderben lockten.Julia erzählt von der Insel Poveglia und über die Hunderttausende menschlicher Überreste, die sich noch heute auf der Insel befinden. Scheinbar sorgen diese vielen Knochen für einen guten Jahrgang, da die Winzer die Einzigen sind, die sich widerwillig auf die Insel trauen. Prost Italia!
Zu finden wie immer auf Facebook, Instagram & Twitterunter: Therapeutisches SchwimmenZu hören auf Deezer, iTunes, Spotify und andere AnbieterFeedback gerne auch an: Therapeutisches.schwimmen@gmail.com


share







 2019-08-04  1h1m