SchönerDenken FilmPodcast

Der erste Eindruck - direkt nach dem Kino - in etwa 12 Minuten und spoilerfrei, versprochen. Das ist unser Kerngeschäft. Ansonsten echte Liebe für japanische Filme, eine Schwäche für Science-Fiction und ungebrochene Entdeckungslust für bekannte und unbekannte Klassiker.

https://schoenerdenken.letscast.fm

subscribe
share






Folge 1034: MEN IN BLACK: INTERNATIONAL – Knapp daneben ist auch vorbei


Der Trailer sah vielversprechend aus, der Cast mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth klang perfekt. Aber das ganze Potential liegt brach, einzelne Gags zünden, aber die meisten Pointen verrecken auf halber Strecke. Gute Kulissen, gute Schauspieler, das reicht nicht aus für einen schönen Kinoabend, wenn die Story und das Drehbuch nicht auf der Höhe sind – geschwätzig und langweilig ist unser Fazit. Am Mikrofon direkt nach der Vorstellung wären Johanna, Harald, Tom und Thomas am liebsten geblitzdingst worden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2019  10m