Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share






episode 23: #23 DIE VIER ELEMENTE DER EKSTASETYPEN mit Ilan Stephani


Hi und herzlich willkommen bei Lass quatschen ! Heute habe ich wieder die wunderbare Autorin und Körperforscherin Ilan Stephani zu Gast. Das erste Interview das ich mit ihr geführt habe war so toll und es kam so viel positive Resonanz von Euch, dass wir ein zweites aufnehmen wollten. Wie versprochen gehen wir heute auf die vier ELEMENTE DER EXTASETYPEN ein die Ilan im ersten Interview angesprochen hatte. (Falls du die erste Folge noch nicht gehört hast, findest du sie unter Nr 7 und kannst es nachholen) In der heutigen spricht sie mit unter zum ersten Mal öffentlich über ihr Konzept dieser Elemente. Ilan macht eine sehr wichtige Arbeit und ich hoffe diese Episode gefällt euch auch so gut wie mir und ihr könnt euch darin wieder finden. Auch an dieser Stelle möchte ich euch Ilans Buch „Lieb und teuer“ ans Herz legen. Und wie immer danke ich euch fürs zu hören und freue mich wenn ihr diese Folge teilt. Viel Spaß beim anhören! Von Herzen Alles liebe, Julie SHOWNOTES: - JULIE SCHÄFER: WEBSITE: https://www.julieschäfer.de/coaching/blockaden-loesen/ INSTAGRAM: julieschaefer_ https://www.instagram.com/julieschaefer_/?hl=de - ILAN STEPHANI: WEBSITE: https://www.kalis-kuss.de/ BUCH: "Lieb und Teuer" (Ilan Stephani) https://www.hugendubel.de/de/ebook/ilan_stephani-lieb_und_teuer-29101907-produkt-details.html PODCAST: https://www.kalis-kuss.de/videos-podcasts - ERWÄHNTE PERSONEN: -Viktor Schauberger -Berndt Senf http://www.berndsenf.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2019  58m