Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit. www.die-erfolgsmacherin.de www.goodbye-hamsterrad.de www...

https://die-erfolgsmacherin.de

subscribe
share






episode 81: 080 Wie veranstalte ich einen Online Kongress - Online Kongresse als Dein Business Turbo - Goodbye Hamsterrad geht am 02. November in die dritte Runde


Katja Jäger ist Unternehmerin, Vertriebscoach, Speaker, Mentorin und Founder des Erfolgskongresses „Goodbye Hamsterrad“, der am 02 Noveber 2019 in die DRITTE Runde geht.

Mit ihrem Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ folgt sie ihrem Herzensanliegen, Menschen zu ihrem Traumbusiness & in die finanzielle Freiheit zu verhelfen.

Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lässt sie Deinen Traum Wirklichkeit werden und findet mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

Wenn auch Du einen Online-Kongress veranstalten möchtest, bin ich DER richtige Ansprechpartner rund um das Thema ONLINE-KONGRESSE.

 

 

Markenaufbau

Werde durch Deinen Online-Kongress zum Fachexperten! Als Kongressveranstalter führst Du die Teilnehmer durch die Veranstaltung und bist in den Interviews neben den absoluten Top-Experten Deiner Branche zu sehen. So geht ein Teil der Kredibilität üer auf Dich und Du machst Dir als Fachexperte bzw. Fachexpertin in Deiner Branche einen Namen.

 

Strategie und Struktur

Eine gute Strategie ist der Garant für Deinen Erfolg. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz wird Dein Kongress ein voller Erfolg.

Wir arbeiten mit einer erprobten Struktur, die Dich Schritt für Schritt von der ersten Idee bis hin zum Live-Kongress und darüber hinaus begleitet.

Bei uns ist Dein Kongress-Erfolg eben kein Zufall!

 

Landingpage & Website

Eine aussagekräftige Landingpage ist der Schlüssel zum Erfolg. Hier muss Der potentielle Interessent sofort erkennen um was es geht. Nur dann meldet er sich auch zum Kongress an oder kauft das Kongresspaket.

Auch der Rest Deiner Kongress-Seiten muss sorgfältig designed und professionell umgesetzt sein, um einen tadellosen Eindruck zu hinterlassen.

 

Design

Mit einem Kongress gehen eine Vielzahl von Design-Aufgaben einher. Logo, Farben, Schriftarten, Speaker-Portraits, Promo-Bilder für die sozialen Medien und vieles mehr.

Nur die wenigsten Kongressveranstalter haben die Fachkompetenz diese Aufgaben professionell selber zu erledigen. Externe Anbieter sind nicht nahe genug am Kongress-Prozess dran um hier schnell, unkompliziert und homogen abzuliefern.

Bein uns kommt alles aus einer Hand, auch die Design-Arbeiten.

  Video

Um Deine Interviews best möglicht präsentieren zu können, kümmern wir uns um den Schnitt, Trailer, Intro und Outro.

  Promotion

Wir beraten Dich kompetent zu Werbekampagnen und führen diese für Dich durch. Denn nur wenn die Menschen dort draußen von Deinem Kongress wissen, meldet sich auch jemand an.

  Speaker-Betreuung

Die Betreuung und Koordination der Speaker bzw. der vielen Daten, die im Rahmen Deines Kongressen ausgetauscht und verwaltet werden müssen, sowie Änderungen in letzter Minute und das Handling der verschiedenen Freebies und Leadmagnets ist eine der kritischsten Engpässe bei der Durchführung eines Online-Kongresses.
 
Auch hier sorgt unser strukturierter Prozess und unsere langjährige Erfahrung für deutliche Entspannung.

Bei uns erhältst Du Wissen, Hilfe und Umsetzung zu allen Themen rund um Deinen Kongress von A-Z und alles aus einer Hand, genau nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Lass uns über Deinen Traum-Kongress sprechen! In einem persönlichen Gespräch zeigen wir Dir gerne, wie unser erprobtes System auch Deinen Online-Kongress zu einem vollen Erfolg macht.

Wir realisieren Deinen Kongress von A-Z und alles aus einer Hand,

genau nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

 

 

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

 

 

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks  

 

 

www.die-erfolgsmacherin.de

www.goodbye-hamsterrad.de

www.kongress-guru.de

www.erfolgs-akademie.info

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2019  1h3m