Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen)...

https://folgedeinemherzen.net

subscribe
share



 

episode 217: Doro - Rasante Fahrt auf der Sommerrodelbahn - Wohin rast Du in Deinem Familienalltag?


In dieser Episode möchte ich Dir ein aktuelles Erlebnis mit einer Sommerrodelbahn erzählen. Mir wurden dadurch einige Parallelen zu unserem Familienleben bewusst, welche ich gerne mit Dir teile. Wenn man eine Sommerrodelbahn runter fährt kommt man so richtig in Fahrt und es geht rasant der Bahn entlang. Vielleicht findest Du Dich als Mama in dieser rasanten Familienalltagsfahrt wieder, die schon seit Jahren in voller Fahrt ist. Immer wieder wird diese Fahrt vielleicht durch Krankheit eines Kindes ausgebremst und die regelmässigen Termine und To Do's werden kurzzeitig unterbrochen, weil der Familienalltag durch die Gesundungsphase etwas ruhiger wird. Doch Du als Mama funktionierst, hältst die Richtung und das Tempo des Familienalltags und ihr fährt diese Tag aus Tag ein immer gleich. Die Frage ist nun, ob diese Fahrt dem entspricht was Du Dir für Dich und Deine Familie vorgestellt hast oder ob Du Erwartungen, Vorstellungen oder Gegebenheiten Anderer oder der, der Gesellschaft erfüllst?
Hast Du manchmal das Gefühl, es wäre nötig mal die Bremse rechtzeitig zu ziehen, bevor Du in der nächsten Kurve aus der Bahn geworfen wirst und hinausfliegst? Höre Dir die Episode an und ich bin sicher in den einen oder anderen Punkten findest Du Dich wieder und kannst für Dich feststellen, wo Deine Familienalltagsfahrt DIR entspricht, ihr gut auf Kurs seit und wo es vielleicht auch mal nötig wäre die Bremsen zu ziehen und in eine andere Richtung zu steuern damit es für Dich und Deine Familie weiterbringend ist. Du spürst, dass es mehr gibt, als immer im gleichen rasanten Tempo konstant durch zu rasen. Halte inne und schau hin! Spüre was Dein Herz Dir sagt und habe Mut die Bremsen zu ziehen und die Richtung zu ändern! Komme jetzt in unser Erstgespräch, wir sind für Dich da.
https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/ Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter: https://folgedeinemherzen.net/217-doro-rasante-fahrt-sommerrodelbahn-familienalltag Komm auf unsere Seite unter: https://folgedeinemherzen.net Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen? Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben. Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://folgedeinemherzen.youcanbook.me Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden. Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!


share





 2019-08-05  22m