Ohrenschmalz vom Feinsten

Wenn du auch dieses befriedigende Gefühl magst, wenn man erfolgreich den Ohrenschmalz entfernt hat (bitte nicht nachmachen), dann bist du bei uns genau richtig. Wir labern über alles, was uns bewegt und glücklich macht. IMMER wenn wir Bock haben Wenn du uns mit kleinen Beträgen unterstützen möchtest (denn das Hosting, die Technik und Fahrten kosten natürlich auch Geld (und wir sind von unseren Frauen angehalten, das Familienbudget nicht anzutasten :-D), dann hast du hier einfache Möglichkeiten, einen Obolus zu hinterlassen. Vielen Dank dafür* http://patreon.com/ohrenschmalzvf (werde unser Patron und unterstütze uns monatlich) https://flattr.com/profile/ohrenschmalzvf (wie das funktioniert wissen wir auch nicht genau) oder per PayPal: https://paypal.me/ohrenschmalzvf/1 https://paypal.me/ohrenschmalzvf/3 https://paypal.me/ohrenschmalzvf/7

https://ohrenschmalzvf.wordpress.com/

subscribe
share





episode 30: #025_ovf_MOBBING


In dieser Folge widmen wir uns einem ernsten Thema - zumindest im zweiten Teil der Folge. Mobbingerfahrungen haben sicher viele schon einmal gemacht. Sei es als Opfer oder als Täter. Wir rollen das Thema aus unserer Perspektive auf. Logischerweise reden wir auch über Serien und Filme. EIne Kurze Besprechung des aktuellen Spiderman Filmes als Abschluss der Phase 4 im MCU. Stranger Things etc.


share







 2019-08-05  2h0m