GeMa-LuM

Wir Lesen vor und Reden darüber.

https://gema-lum.de

subscribe
share






GeMa-LuM 048 Sleepover


“Eine Episode so recht nach Gerrits Geschmack” war dieser dritte Vorlese-Abschnitt sicher nicht. Statt Technik und Funktionen ging es vielmehr um Gefühle und Emotionen. Freunde, die sich näher kommen und sogar gemeinsam in einem Bett schlafen. Wird das gut ausgehen? Das ist spannend. Eingedenk der Tatsache, dass wir mit der 3. Episode noch ziemlich am Anfang des neuen Buches stehen, sollte die Antwort eigentlich klar sein. Aber vielleicht überrascht uns der Autor unerwartet? Wir schafften es, zwei Stunden angeregt darüber zu reden, dass wir dazu eigentlich nichts zu sagen haben. Und zum Schluß sprachen wir über einen Dackelblick, der dann doch erst in der nächsten Ausgabe vorkommen wird. Aufnahme vom 16.07.2019, Dauer: 1:53:18 http://www.gema-lum.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2019  1h53m