Träume - Lebe - Reise

Weltenbummlerin´s Podcast für Soul Traveller. Du bekommst viele Tipps rund um´s alleine reisen. Ich spreche aber auch darüber, wie Du Deine Träume leben kannst und in Deine Mitte kommst, denn das hat mich das Reisen gelehrt.

http://weltenbummlerin.libsyn.com/podcast

subscribe
share






TLR008: Wie Du Deine Reise vorbereitest


In der heutigen Episode erzähle ich Dir, wie ich meine Reise vorbereite.

Ich verrate Dir, wie Du ein Ziel auswählst und welche Faktoren Deine Auswahl bestimmen.

Es gibt Tipps auch speziell für Frauen, denn wir müssen auch noch auf ein paar Dinge mehr achten.

Ich gebe Dir Tipps zum Buchen von Flügen und zur Unterkunftssuche.

Es gibt auch noch Infos zu Impfungen und Visa.

Ich erwähne im Podcast auch noch etliche Links und hier sind sie:
  • Mein kostenloses Ebook, mit dem Du genau für die Zeit, in der Du reist, Dein Ziel findest.
  • Suchmaschine für günstige Flüge: Momondo
  • Was sind Error Fares?
  • Impftipps: Fit for travel
  • Meine Lieblingsbuchungsplattform bei der Zimmersuche: Booking.com
  • In Asien auch gut: Agoda
  • Wohnen bei den Locals: Airbnb und wenn Du über diesen Link gehst, dann bekommst Du sogar noch 18 Euro für Deine erste Buchung geschenkt!
  • Eine Fundgrube auch für Visaangelegenheiten: Auswärtiges Amt


share








 2016-02-21  22m