Du Bist Genug - der Podcast

In diesem Podcast geht es um dich - der Name ist Programm. Ich möchte dir zeigen, dass du rein gar nichts benötigst, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen - und trotzdem alles haben kannst, was du dir immer gewünscht hast. Auch musst du dich nicht erst verändern. Lass mich dich begleiten auf deiner Reise zu dir. Lerne, wie du entspannt mit deinen Gefühlen und Gedanken umgehst und mehr und mehr innere Gelassenheit in dein Leben holst.

https://dubistgenug.de

subscribe
share






episode 12: 3 Tipps um dich schneller zu entwickeln - DBG #012


In dieser Folge erfährst du, wie du mehr loslassen kannst und bei deiner Entwicklung dem Fluss des Lebens vertrauen kannst - anstatt dich selbst unter Druck zu setzen. Sich unter Druck zu setzen führt am Ende dazu, dass wir uns nicht entwickeln - und dabei auch noch so richtig gestresst sind. Eine Lose-Lose Situation. In diesem Podcast zeige ich dir, wie du mit Leichtigkeit wächst und die Herausforderungen deines Lebens nicht als Hindernisse, sondern als Chance für persönliches Wachstum sehen kannst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2019  13m