CyclingClaude

Die Rennrad-WG, der Podcast von CyclingClaude und seinen Mitbewohnern. Wir unterhalten uns in der Wohngemeinschaft über alles rund um Rennrad und Gravel-Bikes, Technik, Ernährung, Gadgets, Training usw.

https://cycling.claude.de/

subscribe
share





Die Rennrad-WG – Etappe 5 – Wir sind zurück!


Ende der Sendepause!

Seit Mai ist die 4. Etappe online. Jetzt ist August. Obwohl wir versprochen hatten, jeden Monat eine Folge zu liefern, klappte es im Juni und Juli nicht.

Die Gründe waren vielfältig. Wettkampf in Schweden, verschiedenste Urlaube der WG-Mitbewohner, gesundheitliche Probleme …

Wir bekamen einfach keinen Termin koordiniert.

Seit gestern Abend ist aber die 5. Etappe im Sack.

Wir sprechen schwerpunktmäßig über das Transcontinental Race (TCR) #7 bzw. Fiona Kolbinger, über die Vätternrundan, Bikepacking, die Eroica Germania und einiges mehr.

Wir freuen uns über den Austausch mit Dir in der Facebook-Gruppe “Die Rennrad-WG” und Deine Bewertung auf iTunes.

Shownotes
  • Ausrüstung der Gewinnerin des Transcontinental Race 2019, Fiona Kolbinger
  • Dot-Watching Transcontinental Race 2019
  • Programm der Erocia Germania 2019
  • Impressionen der Eroica Germania 2018
  • Bike-Biometrie und WINSOLE – Rabatt
  • Podcast #2 von BikeTourGlobal

Anmerkung

Eigentlich hatten wir uns in den vergangenen Wochen darauf konzentriert, unsere Tonqualität zu verbessern.

Mit der neuen Software gab es nun aber massive Probleme, weshalb Roman und ich entnervt auf den Facebook Messenger zurück greifen mussten.

Der Sprachanruf wurde pragmatisch mitgeschnitten.

So ist die Aufnahmequalität vielleicht nicht ideal, aber immerhin ist die Podcast-Folge verfügbar.


share







 2019-08-07  1h13m