mymoneymind

Wenn du zu wenig Geld in deinem Leben hast, dir der Überblick über deine Finanzen fehlt und du dir generell mehr Spaß und Erfüllung wünscht, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Leben und wie du mehr aus allem machst. Ich will dir helfen, den Mut zu finden, dich um deine Finanzen zu kümmern, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für Frauen, die sich endlich um ihre Geldprobleme kümmern wollen. Ich bin Linda, 43 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.

https://anchor.fm/linda-benninghoff

subscribe
share





So kannst du aus heftigen Rückschlägen mit deinem Geld sofort lernen – anstatt frustriert deinen Kontostand anzusehen


Rückschläge mit deinem Geld können immer wieder auftreten! Du hast zwei Möglichkeiten: - Du lässt dich von finanziellen Rückschlägen herunterziehen - Du nimmst sie an und lernst daraus. In dieser Podcastfolge geht es darum, warum es sich für dich lohnt, aus deinen Fehlern zu lernen. Finanzielle Rückschläge helfen dir zu einem besseren Umgang mit Geld, zu mehr Sicherheit, zu mehr Fülle – wenn du es zulässt und anfängst, dein Bewusstsein in diese Richtung zu schupsen.


share







 2019-07-30  8m