#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 252: Vor dem Spiel – VfB Lübeck (A) – DFB Pokal Runde 1 – Saison 2019/20


VfB Lübeck - FC St. Pauli

Lübeck, Lübeck… da war doch was!? Richtig! Nicht wenige werden sich nach der Auslosung des diesjährigen DFB-Pokals an die Partie in der Hansestadt zurück erinnern. Nun also wieder hin. Gemeinsam mit Jonas und Tim schaue ich auf die vergangenen 3 Saisons des Vfb, den aktuellen Kader, den Trainer, die Stimmung in der Stadt in Bezug auf den FCSP, das Stadion und manches mehr. Premiere: Es wird gesungen und musiziert im VdS/NdS. Entstanden ist eine Halbzeit plus Nachspielzeit mit Fakten und Klamauk. Feedback erwünscht! Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Die Erwähnungen und Empfehlungen:

Den von Jonas erwähnten Artikel im Magazin 11Freunde findet ihr hier.

Die Buchempfehlung von Tim zum VfB Lübeck gibt es im Verlag Die Werkstatt.

Das von Jonas empfohlene Buch "1793" gibt es im Piper Verlag.

Das Tribünengespräch mit den Radiorebellen gibt es beim Rasenfunk.

Unsere Monatssendung mit Thees Uhlmann findet ihr bei uns im Blog.

Zur Vorbereitung auf das Spiel beim VfB Stuttgart könnt ihr bei "Rund um den Brustring" reinhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2019  47m