Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#32 Hendrik Knopp 2.0, "Wir bauen jetzt legal Marihuana in Deutschland an"


Im Díalog mit Andreas O. Loff

Hendrik Knopp ist der Geschäftsführer der Aphria Deutschland GmbH und spitz formuliert der erste legale Cannabis-Bauer und Lieferant der Bundesrepublik Deutschlands. Hendrik und ich kennen uns schon sehr lange und er war auch schon in Folge #5 dieses Podcasts zu hören. Wir reden darüber, was seit dem passiert ist, wie es ist, eine solche staatliche Ausschreibung zu gewinnen und warum er um ein Haar Chili hätte anbauen müssen. Heute am Donnerstag ist übrigens das Richtfest an der großen Plantage in Neumünster - da kommt sogar der Wirtschaftsminister von Schleswig Holstein und schaut sich buchstäblich an, wo er bzw. die Bundesrepublik bald das Gras kaufen kann. Aber bevor Ihr jetzt alle nach Neumünster fahrt – es handelt sich hier um medizinisches Cannabis, welches man ja inzwischen auf Rezept bekommen kann.

Diese Folge wird unterstützt von: One Million Glasses


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2019  1h4m