Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

subscribe
share






episode 177: Wie du glücklich sein kannst, ohne dass alles rund läuft in deinem Leben


Heute habe ich mal wieder so eine richtig schöne Folge mitten aus dem Leben! Wir alle streben ja danach, glücklich und erfüllt zu sein – ein wunderbares Leben zu führen, in dem möglichst alles so richtig rund läuft. Doch bei vielen sieht das nicht ganz so aus. Der belastende Job, der Stress im Alltag, die vielen Verpflichtungen, die angeschlagene Gesundheit u.s.w. trüben das schöne Bild. Wie du trotzdem glücklich sein kannst, ohne dass alles super läuft in deinem Leben, verrate ich dir in der heutigen Episode!

In dieser Folge über das Glücklichsein erfährst du:

  • Was Glück überhaupt ist,
  • warum wir so häufig unser Glück an das Glück selber koppeln,
  • weshalb wir wegen unserer Vorstellung, wie das Leben zu sein hat, oft unglücklich werden,
  • wieso wir das Glück durch unser "Wenn-dann-Muster" ständig nach hinten schieben,
  • was du konkret tun kannst, um dich im Hier und Jetzt glücklicher zu fühlen.

Hier findest du mich...

...auf Facebook

...in der CELEBRATING YIN Community

...auf Instagram

...und im CELEBRATING YIN Insider Club

Alles Liebe für dich!

Deine Kristin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2019  21m