Bye Bye, Hormonstörung!

Im Podcast "Bye Bye, Hormonstörung" zeigt Dir Hormon und PCOS Coach Julia Schultz, wie Du Dein Leben und Deine Gesundheit endlich in Deine eigene Hand nehmen kannst. Wir kümmern uns hier um eine natürliche Hormonbalance – ganz ohne Pille – und Du wirst wöchentlich mit ganzheitlich mit Wissen, Inspiration und Motivation versorgt. damit Du wieder in Deine weibliche Power kommen und Dein Leben verändern kannst. Julia verbindet dabei Wissenschaft, alternative Medizin, Techniken und Tools der Persönlichkeitsentwicklung und so viel mehr. Es erwarten Dich Geschichten aus ihrem persönlichen Leben als Coach, viele Coaching-Tipps, Case Studies und Experteninterviews. Ist Dein Interesse geweckt? Hör jetzt in die nächste Podcastfolge rein!

https://juliaschultz.net

subscribe
share






episode 29: Dein PCOS Ernährungsguide - Mein eBook


So sieht die richtige Ernährung beim PCO-Syndrom aus

Diese Epsiode dreht sich rund um mein neues eBook "Dein PCOS Ernährungsguide" zur Unterstützung einer regelmäßigen Periode, weniger männliche Hormone & mehr Wohlbefinden.

In diesem Buch steckt sehr viel Liebe und all mein Wissen, was ich über 10 Jahre gesammelt habe. Ich habe heute kein PCOS mehr und ich habe bereits vielen Frauen geholfen ihre Hormone in Balance zu bringen. Ja, es gab sogar einige erfreuliche Schwangerschaftstest, obwohl einem so oft etwas anderes gesagt wird.

Natürliche Hormonbalance ist möglich.

Deine Ernärhung ist ein wichtiger Schritt Richtung Hormongleichgewicht. Erspare Dir Jahre um die richtige Ernährung für Deine Hormone zu finden und kürze den Weg ab.

……

Mein Buch "Leben mit dem PCO-Syndrom"

Special Angebot nur bis zum 15.08.2019:

1 Coaching Session + eBook "Dein PCOS Ernährungspreis" für einen unschlagbaren Preis, denn so nie wieder geben wird.

Trage Dich hier in meinen Newsletter ein, um Dir bis zum 15.08.2019 den 20% vergünstigten Einspiegspreis des eBooks zu sichern.

Mehr Infos bekommst Du auf meiner Website www.juliaschultz.net

Hole Dir jetzt den PCOS Untersuchungsguide als kostenlosen Download

Ich freue mich über Deine Gedanken zur Podcastfolge auf Instagram @juliaschultz.coaching

Deine 5-Sterne Bewertung auf iTuens würde mit unglaublich viel bedeuten und dabei helfen, dass wir noch mehr Frauen mit diesem Podcast erreichen.

Hast Du Fragen, Wünsche oder Kritik schreibe mir sie mir gern an podcast@juliaschultz.net

Fühle Dich umarmt

Deine Julia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2019  27m